Michael Wagner Verlag

Wir sind ein Verlag für Jung und Alt, für Abenteurerinnen genauso wie für Genießer, für Wissbegierige, egal welchen Alters. Denn die Welt ist voller vielfältiger Menschen. Diese Vielfalt feiern wir mit unseren Büchern!

Couchpotato mit Spaß an historischen Schmökern? Gestresst im Büro, kreativ in der Küche? Jungfamilie im Dauereinsatz zwischen Kindern und Karriere? Oder schon im (Un-)Ruhestand und noch immer voller Energie und Neugier? Bei uns seid ihr genau richtig.
Denn auch wir sind jung und alt zugleich. Neu gestartet wurde der Michael Wagner Verlag 2020, aber seinen Ursprung hat er im Jahr 1639. Damals gründete Michael Wagner, der spätere Hofbuchdrucker der Medici, seinen ersten Betrieb in Innsbruck. Wir beleben somit einen der ältesten Verlage im deutschsprachigen Raum mit neuen Ideen.